An alle Nachbar*innen und Freund*innen

Liebe Nachbar*innen

Wir bleiben und machen weiter!

Obwohl oder gerade weil der Mietvertrag Ende letzten Jahres abgelaufen ist und die Stadt leider noch nicht auf unsere löungsorientierten Vorschläge eingegangen ist, bleiben wir am Murmattweg 2. Wir freuen uns in diesem tollen Quartier zu leben und möchten weiterhin ein offener Ort der Begegnung sein. Das heisst: Der Mittagstisch und die wöchentlichen Znacht finden wieder statt sowie das Yogatraining am Mittwoch.

Auch der Gratisladen bleibt geöffnet. Es gibt viele nützliche Dinge die weiterverwendet werden sollen. Ihr könnt nehmen ohne zu geben und geben ohne zu nehmen. Schaut vorbei.

Die Behörden der Stadt Luzern, welche sich für das Haus verantwortlich zeigen, haben wir informiert und sind gespannt auf ihre Reaktion. Alles zur aktuellen Situation, unsere Forderungen, unser Manifest und eine Chronik der bisherigen Geschehnisse findet ihr an der Infotafel vor dem Haus oder auf dem Blog: www.eichwaeldlibleibt.noblogs.org

Also kommt vorbei zum Essen oder spontan zum Kaffe.
Lasst uns austauschen und für diesen wunderbaren Ort kämpfen.

Für ein Leben in Freundschaft und solidarität
Bis bald im Wald